[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text css_animation=“left-to-right“]

Das suchen wir

Zu uns passt, wer gelernt hat, in sich und seine Fähigkeiten zur Lösungsfindung  zu vertrauen, ganz allein, aber auch gemeinsam mit anderen Menschen. Im Kollegenteam und im Projektteam. Wer ein großes Vertrauen in sich und die Welt hat, der fühlt sich bei uns wohl und ist fähig zu Top-Leistungen. Das geht nicht ohne Neugier und Wissensdurst. Beides wird bei uns gestillt – und immer wieder neu geweckt – jeden Tag, in jedem Projekt.

Mit unserem Karrieremodell gehen wir auf das Grundbedürfnis des Wachsens und Mitgestaltens von Menschen ein: Als Analyst Consultant und Consultant arbeitest du themenorientiert. Als Senior Consultant übernimmst du zusätzlich die Aufgaben eines Projektmanagers. Im Fokus des Management Consultants hast du die Kundenberatung auf Managementebene und den Anspruch, Führungsaufgaben bei bi2b zu übernehmen. Wie ein Baum unter idealen Lebensbedingungen wächst und seine Jahresringe um sich legt, so hast auch du bei uns die Möglichkeit, dich vom „zarten Steckling“ zum „erfahrenen, gesund gewachsenen, großen Baum“ zu entwickeln.[/vc_column_text][dt_gap height=“30″][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_tabs style=“tab-style-one“][vc_tab title=“bi2b für Studierende“ tab_id=“1417246995-1-5″][vc_column_text]

Nimm Maß!

Dein Studium neigt sich dem Ende zu? Du möchtest dein Wissen in der Praxis erproben und erste Erfahrungen im Business Intelligence Umfeld machen? Dich interessieren die Möglichkeiten für deine persönliche Entwicklung, für den „Anzug“, der (zu) dir passt?

Bei bi2b kannst du im Dualen System Wirtschaftsinformatik studieren. Wir kooperieren mit der FHDW, Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch-Gladbach und betreuen auch deine Bachelor- oder Masterarbeit. Initiativbewerbung

Stellenausschreibung f. Studierende (480 Downloads) [/vc_column_text][/vc_tab][vc_tab title=“bi2b für Berufseinsteiger“ tab_id=“1417246995-2-19″][vc_column_text]

Zieh‘ an!

Du gehörst zu den Menschen, die über Mut und Entdeckergeist verfügen, die sich trauen, Neues anzugehen, die sich gerne auf die Suche nach Antworten auf noch nie gestellte Fragen machen? Du fühlst dich von neuem Wissen angezogen, du hast Lust, deine Kragenweite auszubauen? Du freust dich, wenn du deine Ideen einbringen kannst und Teil unserer Lösungen bist? Dann lass dich anziehen von unserem Wissen und lass´uns wissen, was dich anziehend macht?

Bei bi2b kannst du berufsbegleitend deinen MBA machen und wir unterstützen dich gerne bei deiner Promotion.

Schau, ob wir den passenden Job für dich haben: Stellenausschreibung oder überzeuge uns von deiner Anziehungskraft: Initiativbewerbung

Stellenausschreibung (1524 Downloads) [/vc_column_text][/vc_tab][vc_tab title=“bi2b für Professionals“ tab_id=“1417247327613-2-5″][vc_column_text]

Tritt auf!

Krawatte zu eng, Anzug kneift, Schuhe drücken? Du bist auf der Suche nach neuem Freiraum, nach Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten? Du hast Ideen, die gehört werden wollen? Du begreifst Veränderung als Chance, du packst an, übernimmst Verantwortung und gehst gerne voran? Unsere Möglichkeiten im BI-Umfeld ziehen dich an?

Deine Erfahrung, deine Expertise, dein Veränderungsmut, dein Wissen ziehen uns an! Bei bi2b erwarten dich zukunftsweisende Projekte, vielseitige Aufgaben und spannende Themen. Bei uns bist du selbst der „Schneider deines Anzugs“ und du ziehst dir den Schuh an, der dir passt.

Schau´, ob wir den passenden Job für dich haben: Stellenausschreibung oder überzeuge uns von deiner Anziehungskraft: Initiativbewerbung.

Stellenausschreibung (1524 Downloads) [/vc_column_text][/vc_tab][/vc_tabs][/vc_column][/vc_row]

Menü schließen