Wir haben unseren Firmensitz aus dem Zentrum von Köln auf´s Land verlegt, nach Much in den Rheinisch-Bergischen Kreis. Unsere Beraterinnen und Berater haben so die Möglichkeit, ihre Einsätze im heimatlichen Büro mit viel mehr Ruhe und weniger Großstadthektik zu genießen. Der knapp 14.000-Einwohner-Ort Much liegt dennoch zentral und verkehrsgünstig. Nach Köln oder Bonn sind es jeweils 30 Kilometer, der Flughafen Köln/Bonn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Mit dem Umzug haben wir nun noch bessere Möglichkeiten, Meetings und Trainings im In- und Outdoor-Bereich so zu gestalten, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können.

„Es tut gut, regelmäßig an einen Ort zu kommen, der viel Grün, frische Luft und viel Ruhe bietet. So tragen wir dafür Sorge, unsere Köpfe frei für neue Projekte und Ideen für unsere Kunden zu haben.“ (Dirk Vahlkamp, Geschäftsführer/Inhaber)

Ab sofort erreichen Sie uns unter folgender Adresse: bi2b GmbH & Co. KG, Oberbonrath 36, 53804 Much